Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 1 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 1 werden dargestellt.


wiencke, wolfgang/ koke, dorothee call center praxis. den telefonischen kundenservice erfolgreich organisieren. unter mitarbeit von 5 autoren. stuttgart: schäffer-poeschel verlag. 1999 gross oktav. hardcover ISBN: 3791013882 gutes exemplar. gebundene weinrote illustrierte pappbandausgabe, ecken zum teil etwas berieben, 253 seiten mit zahlreichen grafischen darstellungen. einbandgestaltung von willy löffelhardt. format 24,5 x 17 x 2 cm.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 37276X - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

EUR 3,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top