Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

GERKEN, GERD.
Cyber-Manipulation, der Tod der Werbung im Internet / Cyber-Branding, aus Marken werden virtuelle Welten / Cyber-Selling, durch Communities zur neuen Masse. Virtualität als neue Form der Verführung, wie die neuen Medien Marketing und Konsumverhalten ändern.
Düsseldorf. Metropolitan Verlag. 2000, 2001.

gefunden im Sachgebiet: Future Studies

382,336,328,344 Seiten. Taschenbuch. Orig.Schuber.

Gut erhalten.

EUR48,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 132 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

GERKEN, GERD.
Der neue Manager.

EUR 8,00
Details zum Buch...
POPCORN, FAITH / Marigold, Lys.
'Clicking' der neue Popcorn Report - Trends für unsere Zukunft.

EUR 26,00
Details zum Buch...
ZENTES, JOACHIM & MICHAEL ANDER.
Handelsperspektiven bis zum Jahre 2000. Studie über Entwicklungsperspektiven im Einzelhandel in Zusammenarbeit zwischen dem Institut für Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken und dem Gottlieb Dutteiler Institut, Rüschlikon / Zürich.

EUR 68,00
Details zum Buch...
KAKU, MICHIO.
Zukunftsversionen. Wie Wissenschaft und Technik des 21 Jahrhunderts unser Leben revolutionieren.

EUR 19,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 48,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 894705

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top