Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kohli-Khandekar, Vanita:
The Indian Media Business.
SAGE Publications Inc, 2006.
ISBN/EAN: 9780761934691

gefunden im Sachgebiet: Medien

Second Edition. 264 S., Paperback.

Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

[SW: India Informatics]
India, Informatics
EUR5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 26 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schulz, Wolfgang u.a.:  Digitales Fernsehen: Regulierungskonzepte und -perspektiven. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 31.
Schulz, Wolfgang u.a.:
Digitales Fernsehen: Regulierungskonzepte und -perspektiven. Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 31.

EUR 43,00
Details zum Buch...
Thies, Klaus-Dieter:  Theoretische Fundamente informationstechnischer Systeme : elementare Wahrscheinlichkeitsrechnung mit Leistungsanalyse von Computernetzwerken, stochastische Prozesse mit Warteschlangentheorie, Informationstheorie und zyklischer Redundanzcode, Elementare statistische Systemtheorie und Laplace-Transformation, elementare Frunktionstheorie und z-Transformation (=Berichte aus der Informationstechnik).
Thies, Klaus-Dieter:
Theoretische Fundamente informationstechnischer Systeme : elementare Wahrscheinlichkeitsrechnung mit Leistungsanalyse von Computernetzwerken, stochastische Prozesse mit Warteschlangentheorie, Informationstheorie und zyklischer Redundanzcode, Elementare statistische Systemtheorie und Laplace-Transformation, elementare Frunktionstheorie und z-Transformation (=Berichte aus der Informationstechnik).

EUR 29,00
Details zum Buch...
Gumprecht, Hans-Peter:
Ruhe bitte! Aufnahmeleitung bei Film und Fernsehen. Praxis Film; Bd. 3.

EUR 11,00
Details zum Buch...
Leonhardt, Joachim-Felix, Hans-Werner Ludwig und Dietrich Schwarze:
Medienwissenschaft. 1. Teilband. Ein Handbuch zur Entwickung der Medien und Kommunikationsformen.

EUR 35,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 811533

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top