Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hell, Heinz
Die Erfolgsstory des Direktmarketing. Unkonventionelle Rückblicke, Einblicke und Ausblicke eines Direktmarketing-Praktikers

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- sonst gutes Exemplar - Verlag Moderne Industrie, Landsberg am Lech, 1989. 368 S. mit wenigen Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), Leinen mit Schutzumschlag, (Name auf Vorsatz)

EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 62 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Lambriex, Lucy (Desing)
Grafische Ornamente = Graphic Ornaments = Ornamentos Graficos = Prnamenti Grafici = Ornements Graphiques mit 2 CDs = with 2 CDs

EUR 10,00
Details zum Buch...
Werbung: Profile 2
Brtish Design Groups & Their Work

EUR 7,00
Details zum Buch...
Alaska-Werk, Bergneustadt
Alaska Kühlbuch

EUR 15,00
Details zum Buch...
Galerie der Stadt Kornwestheim (Hrsg.)
Lurchi. Dem Feuersalamander auf der Spur

EUR 38,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2f7760

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top