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Anbieter: Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

Sachgebiet: Programmierung

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Moock, Colin  ActionScript für Flash MX kurz und gut.

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Moock, Colin ActionScript für Flash MX kurz und gut. O'Reilly Vlg. Gmbh & Co. Köln 2004 1. Auflage Taschenbuch Dieses Buch bietet einen knappen, aber vollständigen Überblick über ActionScript, die objektorientierte Programmiersprache von Flash MX. In einer Kurzdarstellung der Syntax und Best Practices von ActionScript werden zunächst Datentypen, Variablen, Schleifen, Bedingungsanweisungen, Bezeichner und Event-Handler beschrieben. Programmierer, die von anderen Sprachen auf ActionScript umsteigen, finden zudem eine kurze Einführung in die wichtigsten Elemente und Verfahren von Flash, einschließlich Movieclips, Laden und Zeichnen von Grafik, Textbearbeitung, Datenübertragung und XML-Parsing. In der alphabethischen Referenz werden dann die zentralen Objekte und Klassen der Sprache mit ihren Methoden und Eigenschaften aufgelistet und erläutert. Kompakt, übersichtlich und auf den Punkt gebracht: ActionScript für Flash MX - kurz & gut ist die ideale Ergänzung zu den umfangreichen ActionScript-Bänden von Colin Moock für unterwegs, eignet sich aber ebenso als unabhängige ActionScript-Kurzeinführung und Sprachreferenz zum schnellen Nachschlagen. Rezension: Der Titel hält was er verspricht: kurz & gut. Dieses kleine Büchlein bietet wie versprochen einen kurzen und sehr guten Überblick über die ActionScript Sprache. Bei meiner Arbeit mit Flash liegt dieser Überblick immer in Reichweite um sich kurz und ohne viel Blabla über Befehle und Syntax zu informieren, die man vielleicht nicht immer im Kopf hat. Für Flash oder ActionScript Anfänger ist dieses Buch zunächst nicht geeignet, da dieses Werk nur zum Nachschlagen gedacht und nicht zum Lernen geeignet ist. Es bietet keine umfangreichen Einsatzbeispiele und hält keine größeren Erklärungen bereit. kleine Kratzspur am vorderseitigen Softcover, sonst wie neu! 145 ISBN: 9783897212596
[SW: ActionScript]
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Bestell-Nr.: BN9377 - gefunden im Sachgebiet: Programmierung
Anbieter: Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

EUR 8,25
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Oliver Bouchard/Christian Spitzner  Java 2. Objektorientiertes Programmieren im www

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Oliver Bouchard/Christian Spitzner Java 2. Objektorientiertes Programmieren im www Beck EDV-Berater im dtv 1999 Taschenbuch wie neu, unbenutzt! Ein handliches, kostengünstiges Buch das sich sowohl an Einsteiger als auch Umsteiger (sehr viele vergleichende Hinweise zu C++) richtet. Trotz des geringen Umfanges ist alles, was man zum Thema wissen muss in diesem kompakten Buch enthalten. 303 ISBN: 9783423502009
[SW: Programmieren/EDV]
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Bestell-Nr.: BN9029 - gefunden im Sachgebiet: Programmierung
Anbieter: Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

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Wolter, Sascha / Kannengießer, Matthias  ActionScript. 1 und 2. Objektorientierung und Codedesign mit Flash MX 2004 . (Mit Kurzreferenz: Alle Klassen, Methoden und Eigenschaften). Mit CD-Rom

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Wolter, Sascha / Kannengießer, Matthias ActionScript. 1 und 2. Objektorientierung und Codedesign mit Flash MX 2004 . (Mit Kurzreferenz: Alle Klassen, Methoden und Eigenschaften). Mit CD-Rom Galileo Press Gmbh Bonn 2004 1. Auflage Hardcover Der Flash-Entwickler und Softwarearchitekt Sascha Wolter zeigt Ihnen in seinem neuen Buch praxisnah und anwendungsorientiert, wie ActionScript funktioniert und warum Sie mit der Programmiersprache mehr aus Ihrer Flash-Anwendung herausholen können. ActionScript für Programmierer und Designer: Dieses Buch geht auf Ihren individuellen Kenntnisstand ein: Es erläutert für Designer die Konzepte der Programmierung (Funktionen, Variablen, Datentypen, Operatoren) und für Programmierer die speziellen Metaphern der Flash-Technologie und der Programmiersprache ActionScript. Verstehen und selbstständig einsetzen: Sascha Wolter erklärt anhand vieler Codebeispiele die Anwendungsprogrammierung mit Flash. Dabei vermittelt er die Konzepte nachhaltig, so dass Sie in der Lage sein werden, bessere Lösungen für Ihre Anwendungsfälle zu entwickeln. Objektorientierung: Mithilfe der Objektorientierung lässt sich Ihre Arbeit sehr stark vereinfachen. Lernen Sie hier alles über Typisierung, Klassen, Vererbung und selbst definierte Objekte. Auch auf das Thema Softwarearchitektur und Entwurfsmuster wird in zahlreichen Tipps eingegangen. Fortgeschrittene Techniken: Das Buch behandelt auch Komponenten, 3D mit Flash, Flash und HTML, Active X sowie JavaScript und bietet natürlich einen Vergleich von Actionscript 1 und 2. Auch die Ähnlichkeiten und Unterschiede zu Java werden ausführlich betrachtet. Abgerundet wird das Buch durch viele praktische Tipps, u.a. zur Herangehensweise und dem Aufbau bei großen Projekten. vordere, untere Ecke bestossen, sonst wie neu! 400 S. ISBN: 9783898422215
[SW: Action Script]
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Bestell-Nr.: BN9097 - gefunden im Sachgebiet: Programmierung
Anbieter: Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

EUR 23,05
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