Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hans-Georg Geisbüsch, Richard Geml, Hermann Lauer
Marketing. Grundlagen, Instrumente und praktische Anwendungen
moderne Industrie, Landsberg a. Lech, 1991
ISBN/EAN: 3478394724

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

1015 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Büchereiexemplar, 2. völlig überarb. u. erweiterte Aufl., m. einigen Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), OPapbd., Einband berieben, sonst gut

EUR8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 248 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Heidsack, Clemens (Hrsg.)
Lernen der Zukunft - Kooperative Selbstqualifikation - die effektivste Form der Aus- und Weiterbildung im Betrieb

EUR 6,60
Details zum Buch...

Ak - Colonia Qualitätsware - Bäckerei-, Konditorei - Geräte und Maschinen Katalog

EUR 15,00
Details zum Buch...
Deloitte ( Hrsg.)
Basel II - Handbuch zur praktischen Umsetzung des neuen Bankenaufsichtsrechts

EUR 15,00
Details zum Buch...
Hilke, Wolfgang
Bilanzpolitik - Jahresabschluss nach Handels- und Steuertecht - mit Aufgaben und Lösungen

EUR 22,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 8811

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

Top