Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hans-Georg Geisbüsch, Richard Geml, Hermann Lauer
Marketing. Grundlagen, Instrumente und praktische Anwendungen
moderne Industrie, Landsberg a. Lech, 1991
ISBN/EAN: 3478394724

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

1015 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Büchereiexemplar, 2. völlig überarb. u. erweiterte Aufl., m. einigen Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), OPapbd., Einband berieben, sonst gut

EUR8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 250 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Handwerkskammer Magdeburg ( Hrsg.)
Das Haus des Handwerks im Wandel der Zeit

EUR 25,00
Details zum Buch...
Storch, Maja / Krause, Frank
Selbstmanagement - ressourcenorientiert / Grundlagen und Trainingsmanual für die Arbeit mit dem Zürcher Modell ( ZRM )

EUR 26,00
Details zum Buch...
Becker, wolfgang / Ulrich, Patrick ( Hrsg.)
Mittelstand, Mittelstandsforschung - Chief Finamcial Officers ( CFO ) im Mittelstand - Aufgabengebiete, Rollenverständnis und organisatorische Gestaltung

EUR 25,00
Details zum Buch...
Tidow, Klaus
Neumünsters Textil- und Lederindustrie im 19. Jahrhundert / Fabrikanten - Maschinen - Arbeiter

EUR 16,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 8811

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

Top