Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schwarz, Christian
Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis
Gabler 1987
ISBN/EAN: 3409236163

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung Marketing/Werbung

Gabler Verlag, 1987, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

gebraucht, sehr gut 394

EUR9,97
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 76 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz  Professioneller Telefonverkauf
Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
Professioneller Telefonverkauf

EUR 4,46
Details zum Buch...
Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper
Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1

EUR 6,00
Details zum Buch...
Meffert, Heribert
Erfolgreich mit den Großen des Marketings

EUR 3,97
Details zum Buch...
Hans Ch Altmann  Wie sich Verkäufer selbst motivieren und in Verkaufsgesprächen durchsetzen. Sieben Methoden der Selbstmotivation
Hans Ch Altmann
Wie sich Verkäufer selbst motivieren und in Verkaufsgesprächen durchsetzen. Sieben Methoden der Selbstmotivation

EUR 4,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,97
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 4019

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

Top