Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

MacDonald, John, Steve Tanner und John McDonald:
Erfolgreiches Benchmarketing in 7 Tagen. Grundlagen, Praxisanwendungen, Umsetzung
MVG, 1997.
ISBN/EAN: 3478845009

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

MacDonald, John, Steve Tanner und John McDonald:  Erfolgreiches Benchmarketing in 7 Tagen. Grundlagen, Praxisanwendungen, Umsetzung
Die Reihe Business-Basics führt in die wichtigsten Management-begriffe ein und hilft Berufsein- und Aufsteigern sowie Praktikern, Grundlagen des Managements und neue Managementmethoden in die eigene tägliche Praxis umzusetzen. Jedes Kapitel steht für einen Tag der Woche, so daß Sie innerhalb von 7 Tagen Ihr neugewonnenes Wissen umsetzen können. Bei nicht mehr als 15 Minuten täglich bietet diese Reihe minimalen Arbeitsaufwand bei maximaler Praxisorientierung und Umsetzbarkeit. Dieses kurze und präzise Buch: • gibt Einblick in die Grundlagen des Benchmarkings; • zeigt, was Benchmarking in der Praxis bedeutet, wo und bei wem man seine Parameter ansetzt; • zeigt, wie man die entsprechenden Daten erhält und wie man sie weiterverarbeitet; • enthält zahlreiche Checklisten zur schnelleren Übersicht. John Macdonald und Dr. Steve Tanner sind Partner in einem Schulungsunternehmen für Trainer und Berater im Bereich TQM.

96 Seiten, Softcover/Paperback, neuwertig

[SW: Wirtschaft / Management, Benchmarking]
Wirtschaft, Management, Benchmarking
EUR2,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 388 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Harrmann, Alfred:
Steigerung der Effizienz der Organisation in industriellen Unternehmungen.

EUR 19,90
Details zum Buch...
Schulte, Karl-Werner:  Wirtschaftlichkeitsrechnung.
Schulte, Karl-Werner:
Wirtschaftlichkeitsrechnung.

EUR 2,00
Details zum Buch...
Murzin, Marion:  Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung.
Murzin, Marion:
Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung.

EUR 6,90
Details zum Buch...
Ditges, Florian, Peter Höbel und Thorsten Hofmann:  Krisenkommunikation.
Ditges, Florian, Peter Höbel und Thorsten Hofmann:
Krisenkommunikation.

EUR 12,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 2,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 27438

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top