Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gordon, Maynard M.:
Das Iacocca-Management.
1990.
ISBN/EAN: 347881104X9

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Die Bücher der Reihe »Business-Training« bieten praktisches Wissen für berufliche Aufsteiger. Sie helfen und motivieren für den »Weg nach oben«. »Das lacocca-Management« beschreibt die Entwicklung der erfolgreichen Management-Methoden lacocas - vom Aufstieg bei Ford bis zur Leistung des »Unmöglichen« bei Chrysler. Das Buch stellt objektiv lacoccas Stärken und Schwächen dar und berichtet unter anderem über seine Einstellungs- und Entlassungspolitik, seine Marketing-Methoden und seine Beziehungen zu Vertragshändlern. Es vergleicht seinen Führungsstil mit den Management-Methoden der großen Konkurrenten und behandelt zum Schluß die Frage: Was hat er getan, damit der wiederbelebte Chrysler-Konzern auch nach lacoccas Abgang überleben kann? Maynard M. Gordon beobachtete die Automobilindustrie schon bevor lacocca zu Ford kam. Gordons journalistische Karriere begann, als er als Student an der Wayne State University in Detroit Redakteur bei »Automotive News« wurde, dem Wochenblatt der Automobilbranche. Nach seiner Militärzeit ging er als Nachrichtenredakteur wieder zu »Automotive News«. 1962 kaufte er die Wochenzeitschrift »Motor News Analysis«, deren Herausgeber und Chefredakteur er ist.

202 Seiten, Softcover/Paperback, neuwertig

[SW: Iacocca, Lee, Management]
Iacocca, Management
EUR2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 216 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Miehe, Joachim:  Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik. 3) (Modernes Marketing; Bd. 3: Die Absatzstrategie der Unternehmung)
Miehe, Joachim:
Grundlagen des computer-gestützten dynamischen Entscheidungssystems der Absatzpolitik. 3) (Modernes Marketing; Bd. 3: Die Absatzstrategie der Unternehmung)

EUR 8,30
Details zum Buch...
Murzin, Marion:  Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung.
Murzin, Marion:
Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung.

EUR 6,90
Details zum Buch...
Brown, Mark:  Erfolgreiches Projektmanagement in 7 Tagen.
Brown, Mark:
Erfolgreiches Projektmanagement in 7 Tagen.

EUR 2,00
Details zum Buch...
Mahlmann, Regina:  Führungsstile flexibel anwenden. Mitarbeiterorientiert, situativ und authentisch führen.
Mahlmann, Regina:
Führungsstile flexibel anwenden. Mitarbeiterorientiert, situativ und authentisch führen.

EUR 9,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 27508

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top