Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Gordon, Maynard M.: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing Die Bücher der Reihe »Business-Training« bieten praktisches Wissen für berufliche Aufsteiger. Sie helfen und motivieren für den »Weg nach oben«. »Das lacocca-Management« beschreibt die Entwicklung der erfolgreichen Management-Methoden lacocas - vom Aufstieg bei Ford bis zur Leistung des »Unmöglichen« bei Chrysler. Das Buch stellt objektiv lacoccas Stärken und Schwächen dar und berichtet unter anderem über seine Einstellungs- und Entlassungspolitik, seine Marketing-Methoden und seine Beziehungen zu Vertragshändlern. Es vergleicht seinen Führungsstil mit den Management-Methoden der großen Konkurrenten und behandelt zum Schluß die Frage: Was hat er getan, damit der wiederbelebte Chrysler-Konzern auch nach lacoccas Abgang überleben kann? Maynard M. Gordon beobachtete die Automobilindustrie schon bevor lacocca zu Ford kam. Gordons journalistische Karriere begann, als er als Student an der Wayne State University in Detroit Redakteur bei »Automotive News« wurde, dem Wochenblatt der Automobilbranche. Nach seiner Militärzeit ging er als Nachrichtenredakteur wieder zu »Automotive News«. 1962 kaufte er die Wochenzeitschrift »Motor News Analysis«, deren Herausgeber und Chefredakteur er ist.
202 Seiten, Softcover/Paperback, neuwertig [SW: Iacocca, Lee, Management] Iacocca, Management
EUR2,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 209 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm |