Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Harrison, Tony:
Produkt-Management : e. Handbuch für d. Praxis / aus d. Engl. von Margit Popp.
Frankfurt/Main [u.a.] : Campus-Verl. 1991.
ISBN/EAN: 3593344416

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

224 S. : Ill. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. (Leinenstruktur) mit Rückensilberpräg. ohne SU. Zustand: gut.

[SW: Produktmanagement Wirtschaft + Geld Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Produktmanagement, Wirtschaft, Geld, Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR19,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 449 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Klee, Hans Werner:
Zur Akzeptanz von Expertensystemen : eine empirische Analyse der Relevanz und Angemessenheit der Erklärungskomponente.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Pepels, Werner:
Handelsmarketing : Handelsstufen, Handelsfunktionen, Betriebstypen, Absatzkanal, Absatzmethode, Warendurchsatz, Standortwahl, Logistik, Placierung, kundenorientiertes Verhalten im Verkauf.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Mueller, Samuel:
Werbung gegen Realität : ["mit beigelegtem Poster" - dieses FEHLT!].

EUR 5,00
Details zum Buch...
Bredemeier, Karsten, und Reiner Neumann:
Kreaktiv-PR : bissig, dynamisch, erfolgreich.

EUR 14,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 19,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 21793

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top