Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Curry, Jay:
In 10 Schritten zum erfolgreichen Kunden-Marketing = Customer marketing
Düsseldorf ; Wien ECON-Taschenbuch-Verl., 1993.
ISBN/EAN: 3612212125

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Curry, Jay:  In 10 Schritten zum erfolgreichen Kunden-Marketing = Customer marketing
Einband sauber, leicht bestoßen, Seiten sauber, papierbedingt leicht gedunkelt

EUR3,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,80
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 243 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kolb, Albert:  Die Entwicklungsländer im Blickfeld der Geographie.
Kolb, Albert:
Die Entwicklungsländer im Blickfeld der Geographie.

EUR 3,90
Details zum Buch...
ohne , Angabe:  Kleintechnologie kontra Wirtschaft?
ohne , Angabe:
Kleintechnologie kontra Wirtschaft?

EUR 3,70
Details zum Buch...
Pfeiffer, Wolfram [Hrsg.]:  Regionen unter Anpassungsdruck : zu den Schwerpunkten des regionalen Handlungsbedarfs.
Pfeiffer, Wolfram [Hrsg.]:
Regionen unter Anpassungsdruck : zu den Schwerpunkten des regionalen Handlungsbedarfs.

EUR 7,80
Details zum Buch...
Murphy, Emmett C.:  FührungsIQ : Strategien für die neue Manager-Generation.
Murphy, Emmett C.:
FührungsIQ : Strategien für die neue Manager-Generation.

EUR 3,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,80
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 33775

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bäßler, DE-92648 Vohenstrauß

Top