Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Geml, Richard
Grundlagen der Marketing-Praxis. Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung
Expert, Ehningen, 1988
ISBN/EAN: 3816901433

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

246 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Obrosch., Markierung m. Tesa unten am Rücken, Eintrag i. Deckel, sonst guter Zustand

EUR8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 64 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Eggenkämper/ Modert/ Pretzlik
Die staatliche Versicherung der DDR - Von der Gründung bis zur Integration in die Allianz

EUR 22,00
Details zum Buch...
Falk, Beatrice / Hauer, Friedrich
Immer vor Ort - 150 Jahre kommunale Sparkassen im Kreis Prignitz

EUR 10,00
Details zum Buch...
Autorenkollektiv
VDI report - Einkommen der Ingenieure in Deutschland VDI-Analyse 1988

EUR 7,70
Details zum Buch...
Bruce Nussbaum
Das Ende unserer Zukunft. Revolutionäre Technologien drängen die europäische Wirtschaft ins Abseits

EUR 8,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11630

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

Top