Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Geml, Richard
Grundlagen der Marketing-Praxis. Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung
Expert, Ehningen, 1988
ISBN/EAN: 3816901433

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

246 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Obrosch., Markierung m. Tesa unten am Rücken, Eintrag i. Deckel, sonst guter Zustand

EUR8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 58 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Koch, Joachim
Buchhaltung und Bilanzierung in Krankenhaus und Pflege - Finanzbuchführung mit EDV

EUR 30,00
Details zum Buch...
kein Autor
Methodenlehre der Betriebsorganisation: Entgeltdifferenzierung

EUR 22,00
Details zum Buch...
Eller, Roland / Gruber, Walter / Reif, Markus ( Hrsg.)
Handbuch Gesamtbanksteuerung / Integration von Markt-, Kredit -und operationalen Risiken

EUR 27,50
Details zum Buch...
Goldmann, Heinz M.
Wie man Kunden gewinnt. Das Leitbuch erfolgreicher Verkaufspraxis

EUR 9,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11630

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

Top