Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Geml, Richard
Grundlagen der Marketing-Praxis. Mit Formblättern und Checklisten für die Marketing-Planung
Expert, Ehningen, 1988
ISBN/EAN: 3816901433

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

246 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Obrosch., Markierung m. Tesa unten am Rücken, Eintrag i. Deckel, sonst guter Zustand

EUR8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 68 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Metzger, Philip W.
Managing a Programming Project

EUR 11,00
Details zum Buch...
Vorsteher, Hans - Jürgen
Zu Beurteilung von Managementqualität - Reflexionen über das Verständnis einer Qualität des Management in Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Stakeholder - Position von Kreditinstituten

EUR 45,00
Details zum Buch...
Gutenberg, Erich
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre: 1. Band - Die Produktion + 2. Band - Der Absatz

EUR 32,00
Details zum Buch...
Rolf Rodenstock
Standortbestimmungen eines Unternehmers

EUR 8,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11630

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

Top