Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Stock, Ruth.
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Direkte, indirekte und moderierende Effekte.
Deutscher Universitäts Verlag, 2003.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

2. Auflage. 21 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 203 Seiten. OBrsch. Verlagsfrisch eingeschweißt. neue betriebswirtschaftliche forschung 281.

EUR35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 188 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Beton- und Monierbau Aktien-Gesellschaft.

EUR 25,00
Details zum Buch...
Schildt, Gerhard-Helge.
Informatik. Aufgaben und Lösungen.

EUR 10,00
Details zum Buch...

Hilfsbuch für die Zollaufsichtsbeamten bei der Überwachung der Brennereien. Hrsgg. vom Reichsmonopolamt für Branntwein.

EUR 100,00
Details zum Buch...

Die Technik. Hrsg. Kammer der Technik.

EUR 15,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11156BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top