Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Werner, Andreas.
Personalmarketing. Strategien zur Suche und Auswahl von Vertriebsmitarbeitern.
Verlag Wissenschaft & Praxis, 2005.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

1. Auflage. 21 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 256 Seiten. OBrsch. Verlagsfrisch eingeschweißt.

EUR23,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 58 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Tech, Susanne.
Faszination der Technik.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Dapper
Windows NT 4.0.

EUR 25,00
Details zum Buch...

Der Brückenbau. Handbuch der Ingenieurwissenschaften II. Band. Vierte Abteilung. Eiserne Bogenbrücken und Hängebrücken. Bearbeitet von J. Melan und Th. Schäffer.

EUR 80,00
Details zum Buch...
Repetzki, Prof. Dr.-Ing. K. R. (Hrsg.).
Diesellokomotiven und Triebwagen in Glasers Annalen 1937-1953 Eine internationale Übersicht aus der Feder bedeutender Eisenbahntechniker.

EUR 18,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 23,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11157BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top