Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Werner, Andreas.
Personalmarketing. Strategien zur Suche und Auswahl von Vertriebsmitarbeitern.
Verlag Wissenschaft & Praxis, 2005.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

1. Auflage. 21 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 256 Seiten. OBrsch. Verlagsfrisch eingeschweißt.

EUR23,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 71 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Mayr, Otto.
Feedback Mechanisms in the Historical Collections of the National Museum of History and Technology.

EUR 30,00
Details zum Buch...
Streng, Klaus K..
abc der Fernsehempfängertechnik.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Reichelt, Dr.-Ing. Werner.
Ratgeber Kfz-Konservierung. Korrosionsschutzverfahren und -technologien für Pkw und Pkw-Anhänger.

EUR 5,00
Details zum Buch...

Der Modelleisenbahner. Eisenbahn-Modellbahn-Zeitschrift.

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 23,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11157BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top