Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Smith, David V. L., and Jonathan H. Fletcher:
Inside Information : making sense of marketing data / D. V. L. Smith & J. H. Fletcher.
Chichester, West Sussex [etc.] : Wiley c 2001.
ISBN/EAN: 0471495433

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

[XII], 260 pp. : fig. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Orig. artificial leather with silver-lettering on spine, and DJ. Condition: with reading-traces, very good!

[SW: Computer, Info, Internet, Elektronik Sprache, Zeichen, Kommunikation Englisch/Amerikan.(s.a. beim Sachgebiet).]
Computer, Info, Internet, Elektronik, Sprache, Zeichen, Kommunikation, Englisch/Amerikan.(s.a., beim, Sachgebiet).
EUR16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Oehme, Wolfgang:
Handels-Marketing : Entstehung, Aufgabe, Instrumente.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Wilhelms, Christian:
Markt und Marketing in der Bundesrepublik Deutschland : Exportleitfaden für Entwicklungsländer.

EUR 23,00
Details zum Buch...

Unternehmenskultur : ein Weg zum Markterfolg / Richard Bachinger (Hg.).

EUR 5,00
Details zum Buch...
Bloos, Joachim:
Management-Wissen Marketing.

EUR 6,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 12494

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top