Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Simon, Michaela;
Kommunales Marketing, Theoretische Einordnung und praktische Umsetzungsmöglichkeiten. Dargestellt am Beispiel der Stadt Augsburg,
Augsburg, Lisardo Verlag, 1995,

gefunden im Sachgebiet: Varia

gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm, S.: 294, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, Ecken und Ränder nur leicht bestoßen und fleckig, Eigentumsstempel, sonst gut erhalten,

EUR14,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Werder, Lutz von
Das philosophische Radio.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Conrad / Lexis / Elster / Loening [Hrsg.]
Handwörterbuch der Staatswissenschaften. ZWEI BÄNDE: Erster Band (Abbau - Armenwesen) + Dritter Band (Cabet - v. Fulda)

EUR 35,00
Details zum Buch...
Penzholz, Friedrich
Predigt über Josua 10 zur 25jährigen Gedächtnisfeier der Schlacht an der Katzbach.

EUR 29,00
Details zum Buch...
Bourbeck, Christine
Trost und Licht des Wortes. Die Christusbotschaft im Gedicht unserer Tage.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2702CB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Grammat , DE-15377 Ihlow-Oberbarnim

Top