Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Höhle, Thomas und Eva - Maria Krech:
Hallesche Studien zur Wirkung von Sprache und Literatur - Band 9
Halle (Saale) "Universität <Halle, Saale>; GST", 1985.

gefunden im Sachgebiet: Wissenschaft, Technik, Unterricht

ca. 21 x 15 cm; Schriftenreihe, welche Einblicke in die Forschungen der halleschen Germanisten gewähren und Ergebnisse zur Diskussion stellen soll; dieses Heft enthält Arbeiten aus dem Wissenschaftsbereich Literatur; Einband minimalst wasserfleckig; gut erhalten 78 S. Broschiert

illustriert mit zwei Tabellen

[SW: DDR, Fachliteratur, Literatur, Literaturwissenschaft, Kunstwissenschaft, Martin - Luther - Universität Halle - Wittenberg, Germanistik]
Fachliteratur, Literatur, Literaturwissenschaft, Kunstwissenschaft, Martin, Luther, Universität, Halle, Wittenberg, Germanistik
EUR8,48
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 60 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Richter, Armin und Ursula Schreier:
Elektrische Messung nichtelektrischer Größen

EUR 7,95
Details zum Buch...
Behncke, Ulrich:
Maßnahmen preußischer Könige zur Förderung der Tierzucht von 1713 - 1820

EUR 26,50
Details zum Buch...
Wolf, Friedrich:
Kleines russisch-deutsches Neuwörterbuch

EUR 42,40
Details zum Buch...
Fischer, Paul:
Nietzsche Zarathustra und Jesus Christus

EUR 12,72
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,48
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 5130

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Höbald, DE-06112 Halle (Saale)

Top