Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bruhn, Manfred:
Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis.
Wiesbaden, Gabler Verlag, 1990.

gefunden im Sachgebiet: Wissenschaft, Technik, Unterricht

1. Auflage 290 S. ca. 24 x 17 cm, Softcover/Paperback

Fachbuch / Sachbuch aus dem Bereich Betriebswirtschaftslehre / Werbung / Marketing; Sonderausgabe aus der Reihe Betriebswirtschaft Interaktiv; gut erhalten

[SW: Fachbuch, Sachbuch, Wirtschaftswissenschaften, BWL, Marketing]
Fachbuch, Sachbuch, Wirtschaftswissenschaften, Marketing
EUR25,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 142 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Moser, Bruno:
Die Sache mit dem Schicksal

EUR 8,40
Details zum Buch...
Korell, Hermann:
Schweinemastversuch mit verschiedenen abgelagerten salz- und fettreichen Fischmehlen

EUR 21,00
Details zum Buch...
Heinze, W. und Herm. Rosenburg:
Quellen-Lesebuch für den Unterricht in der vaterländischen Geschichte. Für Lehrerbildungsanstalten und Lehrer. Erster Teil. Deutsche Geschichte bis 1648.

EUR 10,50
Details zum Buch...

Die Handelspolitik der Deutschen Demokratischen Republik. Teil 1. Die Bedeutung und die Entwicklung des innerdeutschen Handels.

EUR 9,45
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 37490

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Höbald, DE-06112 Halle (Saale)

Top