Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Nijkamp, P. / Spronk, J. ( Ed. )
Multiple Criteria Analysis. Operational Methods.
Gower Aldershot, 1981.
ISBN/EAN: 0566004127

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft

271 S. Hardcover/ Pappband

Cover mildly bumped. Sehr guter Zustand/ very good Ex-Library. With ill.and figures.

[SW: Decision- making Financial Planning Capital Budgeting Goal Programming Kriterienanalyse Finanzplanung Budgetplanung]
Decision-, making, Financial, Planning, Capital, Budgeting, Goal, Programming, Kriterienanalyse, Finanzplanung, Budgetplanung
EUR16,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 73 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Heyser, Hartwig:  Bestimmungsgründe des Büromietzinses. Hedonische Mietpreise am Beispiel des Münchener Gewerbemarktes. [Volkswirtschaftliche Schriften, H. 549].
Heyser, Hartwig:
Bestimmungsgründe des Büromietzinses. Hedonische Mietpreise am Beispiel des Münchener Gewerbemarktes. [Volkswirtschaftliche Schriften, H. 549].

EUR 19,00
Details zum Buch...
Gersch, Martin und Joachim Liesenfeld (Hg.):  AAL- und E-Health-Geschäftsmodelle : Technologie und Dienstleistungen im demografischen Wandel und in sich verändernden Wertschöpfungsarchitekturen. Mit Beitr. von: A. Amini ...
Gersch, Martin und Joachim Liesenfeld (Hg.):
AAL- und E-Health-Geschäftsmodelle : Technologie und Dienstleistungen im demografischen Wandel und in sich verändernden Wertschöpfungsarchitekturen. Mit Beitr. von: A. Amini ...

EUR 29,40
Details zum Buch...
Theisinger, Karl
Effekten als Kapitalanschaffungsmittel der Unternehmung. (=Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; Band VII).

EUR 7,50
Details zum Buch...
Platzek, Thomas:  Selektion von Informationen über Kundenzufriedenheit. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing. Zugleich Dissertation.
Platzek, Thomas:
Selektion von Informationen über Kundenzufriedenheit. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing. Zugleich Dissertation.

EUR 16,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 440058

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top