Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Meffert, Heribert: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft 7., überarb. u. erw. Aufl., Nachdr. 740 Seiten , 25 cm Pappeinband der Seitenschnitt ist leicht fleckig, der Einband ist abgegriffen, Aus dem Inhalt: Konzeptionelle Grundlagen der Absatzpolitik: Absatzpolitik als Bestandteil der Unternehmenspolitik - Marketing als managementorientierte Absatzpolitik - Marketingentscheidung und Marketingkonzeption. Verhaltens- und Informationsgrundlagen der Marketingentscheidung: Analyse der Verhaltenselemente als Ausgangspunkt - Käuferverhalten - Marketingforschung - Methoden der Markt- und Absatzprognose. Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung: Marktsegmentierung - Kontrahierungspolitische Entscheidungen - Produkt- und sortimentspolitische Entscheidungen - Distributionspolitische Entscheidungen - Kommunikationspolitische Entscheidungen. Koordinationsgrundlagen der Marketingentscheidung: Elemente der Koordination im Marketing - Planung des Marketingmix - Marketingorganisation - Marketingkontrolle. Fallstudien: Einführung und Relaunch des VW-Golf. Marketingentscheidungen bei der Einführung des VW-Golf. Marketingentscheidungen beim Relaunch des VW-Golf. 3k1b ISBN-Nummer: 340969014X Marketing; Grundlagen der Absatzpolitk; Fallstudien; Einführung und Relaunch des VW-Golf; Wirtschaft; 1
EUR12,95
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 15,00 Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 201 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Ardelt, DE-01983 Großräschen |