Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Woolf, Brian P.:
Customer Specific Marketing. The New Power in Retailing.
Greenville: Teal Books 1996.
ISBN/EAN: 1888051027

gefunden im Sachgebiet: Staat & Wirtschaft

250 pp. Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, half cloth, dj

Very good condition (I) 847 ISBN 1888051027

[SW: Betriebswirtschaft, Marketing]
Betriebswirtschaft, Marketing
EUR8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 108 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Burmeister, Karl Heinz:
Das Studium der Rechte im Zeitalter des Humanismus im deutschen Rechtsbereich.

EUR 7,10
Details zum Buch...
  Category Management. Positioning Your Organization to Win.

Category Management. Positioning Your Organization to Win.

EUR 5,50
Details zum Buch...
Tyszka, Carl von:  Der Konsument in der Kriegswirtschaft. ("Kriegswirtschaftliche Zeitfragen", 5)
Tyszka, Carl von:
Der Konsument in der Kriegswirtschaft. ("Kriegswirtschaftliche Zeitfragen", 5)

EUR 24,20
Details zum Buch...
Viehhandelsverband Thüringen (Hrsg.):  Geschäftsbericht des Viehhandelsverbandes Thüringen für die Jahre 1916, 1917 und 1918.
Viehhandelsverband Thüringen (Hrsg.):
Geschäftsbericht des Viehhandelsverbandes Thüringen für die Jahre 1916, 1917 und 1918.

EUR 27,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 847

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

Top