Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meiners, Dieter:
Einführung ins Marketing. 1. Aufl.
München, List, 1972.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft und Firmenschriften

175 S. Kart. List Tb., 383

Seiten leicht nachgedunkelt; Anstreichungen u. Anmerkungen a. d. ersten 15 Seiten; sonst gut

EUR3,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 134 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Prosi, Gerhard, und Christian Watrin (Hg.):
Dynamik des Weltmarktes - Schlankheitskur für den Staat. VI. internationaler Kongreß Junge Wissenschaft und Wirtschaft, 10. - 12. Juni 1992 in Innsbruck.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Benassy, Jean-Pascal:
Macroeconomics: An Introduction to the Non-Walrasian Approach.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Steeb, Günther, und Lothar Böhnert:
Volkswirtschaft. Ablauf, Struktur, Politik. Eine problemorientierte Einführung.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Ees, Hans van:
Macroeconomic Fluctuations and Individual Behaviour. The implications of real and nominal inertia.

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 16805

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top