Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Paulerberg, Herbert.
Marketing und Werbung der Sortimentsbuchhandlung. Lehr- und Praxisbuch.
München usw., K. G. Saur Verlag, 1986.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

24 cm; gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm. 139 Seiten, 81 Abbildungen. OBrsch. Kleiner Stempel auf dem Titelblatt, sonst sehr gut und frisch.

EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 58 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Reimann, Erich.
Das Härten.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Rumpf, Karl-Heinz.
Bauelemente der Elektronik. Eigenschaften. Anwendung.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Seifert, Werner G.; Markus Habbel; u.a.
Performance ist kein Schicksal. Ideale Investoren gewinnen - den Kapitalmarkt erfolgreich managen.

EUR 15,00
Details zum Buch...
Wendt, h.-J. und H.-W. Friedrich.
Fachbuch für Kranführer. Ausbildung und Unterweisung der Kranführer, Anschläger sowie Kranwärter.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 19208BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top