Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Rumler, Andrea
Konsumentenbezogenes Marktmanagement.
Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden( DUV), 1990.
ISBN/EAN: 3824400588

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Rumler, Andrea  Konsumentenbezogenes Marktmanagement.
253 S. Broschur

Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Einband mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Konsumentenverhalten Wettbewerb Konsumgüter Kundenbedürfnis]
Konsumentenverhalten, Wettbewerb, Konsumgüter, Kundenbedürfnis
EUR5,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 85 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Becher, Manuel:  Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing
Becher, Manuel:
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing

EUR 14,70
Details zum Buch...
Kessler, Martin  Internationaler Technologiewettbewerb. Eine theoretische Untersuchung. (=Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Band 67).
Kessler, Martin
Internationaler Technologiewettbewerb. Eine theoretische Untersuchung. (=Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Band 67).

EUR 7,30
Details zum Buch...
Mühlfeld-Kerstan, Katrin:  Strategic shifts between business types : a transaction cost theory-based approach supported by dyad simulation. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Mühlfeld-Kerstan, Katrin:
Strategic shifts between business types : a transaction cost theory-based approach supported by dyad simulation. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 5,80
Details zum Buch...
Harting, Detlef:
Lieferanten-Wertanalyse : Ein Arbeitshandbuch mit Checklisten und Arbeitsblättern für Auswahl, Bewertung und Kontrolle von Zulieferern. Schriften zum Marketing ; Bd. 11.

EUR 19,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 458578

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top