Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Albrecht, Franz- Josef
Konsumerismus und Konsumenteninformation. Eine kritische Analyse der Konsumenteninformation als verbraucherpolitisches Instrument. Dissertation/ St. Gallen.
1979.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

214 S. Broschur

Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen.

[SW: Verbraucherpolitik Markttransparenz]
Verbraucherpolitik, Markttransparenz
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 73 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Fureng, Dong and Peter Nolan (Edts.):
Market Forces in China. Competition and Small Business - The Wenzhou Debate.

EUR 51,80
Details zum Buch...
Dallago, Bruno (Ed.):  Transformation and European Integration : The Local Dimension. Studies in Economic Transition.
Dallago, Bruno (Ed.):
Transformation and European Integration : The Local Dimension. Studies in Economic Transition.

EUR 29,10
Details zum Buch...
Taylor, Lawrence and Steven Oberman:
Drunk Driving Defense.

EUR 28,70
Details zum Buch...
Weindl, Josef:
Europäische Gemeinschaft. Institutionelles System, Binnenmarkt sowie Wirtschafts- und Währungsunion auf der Grundlage des Maastrichter Vertrages ; (EU).

EUR 4,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 459099

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top