Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bauer, H. H. / Diller, H. ( Hrg. )
Wege des Marketing. Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl. ( = Schriften zum Marketing, 36) .
Duncker & Humblot Berlin, 1995.
ISBN/EAN: 3428082494

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

409 S. Broschur

Buchrücken mit kleinen Schadstellen. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Management Werbung Geschichte Marketingplanung Marketingorganisation Informationssysteme Marketingkontrolle Produktqualität Kundenzufriedenheit Unternehmensrentabilität Kundenorientierung Handelsmanagement Umweltpolitik Bibliographie]
Management, Werbung, Geschichte, Marketingplanung, Marketingorganisation, Informationssysteme, Marketingkontrolle, Produktqualität, Kundenzufriedenheit, Unternehmensrentabilität, Kundenorientierung, Handelsmanagement, Umweltpolitik, Bibliographie
EUR5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 206 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Meckl, Reinhard:
Controlling im internationalen Unternehmen: Erfolgsorientiertes Management internationaler Organisationsstrukturen. Controlling.

EUR 10,60
Details zum Buch...
Richter, Michael:  Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsdeterminanten. (=Marktorientierte Unternehmensführung ; Bd. 19).
Richter, Michael:
Investitionsgütermarketing für CIM-Systeme unter besonderer Berücksichtigung von Integrationsdeterminanten. (=Marktorientierte Unternehmensführung ; Bd. 19).

EUR 49,70
Details zum Buch...
Raffée, Hans und Klaus-Peter Wiedmann (Hg.):
Strategisches Marketing. Unter Mitarb. von Ralf Kreutzer.

EUR 16,40
Details zum Buch...
Hesse, Hans-Werner:
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich: Prognose d. Erstkäufe bei kauffördernder u. kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. Technische Universität Berlin. Institut für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin; H. 29.

EUR 18,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 459284

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top