Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Altmann, Hans Christian.
Motivieren und gewinnen. 20 Power-Strategien zur Verkäufermotivation.
Landsberg/Lech, verlag moderne industrie, 1996.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

22 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 289 Seiten. Gebunden, mit OSu. Ein sehr gutes Exemplar mit geringen Gebrauchsspuren.

EUR4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 125 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Rothe, Horst und Werner Kleen.
Elektronenröhren als Schwingungserzeuger und Gleichrichter.

EUR 25,00
Details zum Buch...
Deutsche Bank AG Vertretung Moskau.
Ratgeber für das Ausladsgeschäft: Kontakte in der UdSSR. Stand: Juli 1987.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Gülich, Professor Dr. Wilhelm (Hrsg.).
Argentinien - Teil 1: Wirtschaftliche Landeskunde, Lieferung 3.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Probst, E. und M. Foerster.
Armierter Beton. Monatsschrift für Theorie und Praxis des gesamten Batonbaues.

EUR 25,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 20075BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top