Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Altmann, Hans Christian.
Motivieren und gewinnen. 20 Power-Strategien zur Verkäufermotivation.
Landsberg/Lech, verlag moderne industrie, 1996.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

22 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 289 Seiten. Gebunden, mit OSu. Ein sehr gutes Exemplar mit geringen Gebrauchsspuren.

EUR4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 111 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Leipziger Messeamt.
Leipziger Messe. 8. bis 12. Mai 1946.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Neuß, Dr. Erich.
Ludwig Wucherer. Sein Leben und sein Wirken.

EUR 20,00
Details zum Buch...

Der Eisenbahnbau. Ausgenommen Vorarbeiten, Unterbau und Tunnelbau. Vierter Band: Anordnung der Bahnhöfe. Zweite Abteilung: Berechnung, Konstruktion, Ausführung und Unterhaltung des Oberbaues. Bearbeitet von Alfred Blum, Hermann Zimmermann und Hermann Rosche, hrsgg. von F. Loewe und H. Zimmermann.

EUR 70,00
Details zum Buch...

Wissenschaft und Technik. Populärwissenschaftliche Monatszeitschrift der FDJ.

EUR 14,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 20075BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top