Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Altmann, Hans Christian.
Motivieren und gewinnen. 20 Power-Strategien zur Verkäufermotivation.
Landsberg/Lech, verlag moderne industrie, 1996.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

22 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 289 Seiten. Gebunden, mit OSu. Ein sehr gutes Exemplar mit geringen Gebrauchsspuren.

EUR4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 119 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Walcha, Otto; u.a.
250 Jahre Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Bechtel, H.,
Wirtschaftsstil des deutschen Spätmittelalters. Der Ausdruck der Lebensform in Wirtschaft, Gesellschaftsaufbau u. Kunst von 1350 bis um 1500.

EUR 95,00
Details zum Buch...
Zeman, Johann; Dr. Ferd. Fischer (Hrsg.).
Dingler's Polytechnisches Journal. Zweihundertachtzehnter Band. Jahrgang 1875.

EUR 30,00
Details zum Buch...

Bahnhofsordnung. Gültig ab 02. Juni 1991. Aufgestellt Zella-Mehlis den 15.05 1991.

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 20075BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top