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Artikelbeschreibung
Ogger, Günter; gefunden im Sachgebiet: Psychologie 384 Seiten , 22 cm, Hardcover/Pappeinband das Buch ist in einem guten Zustand, An der täglichen Kundenmißhandlung beteiligen sich Einzelhändler, Handwerker und Gastwirte ebenso wie die ersten Adressen der Wirtschaft: Auto- und Computerbauer, die Lebensmittel- und Bekleidungsindustrie, Hersteller von Möbeln und Kosmetika, Discounter und Warenhäuser, Banken und Versicheriingen, Post, Bahn. Fluggesellschaften und - nicht zuletzt - die Medien. Der Autor entlarvt deren Sprüche zur "Kundenorientierung" als blanken Hohn und bestätigt an vielen Beispielen, was wir jeden Tag selbst erleben. Dieser Report über die systematische Ausplünderung der Kunden läßt niemanden kalt. Wut und Enttäuschung aber sind keine Lösung. Hier erfahren Sie auch, wie man die Täuschungsmanöver der Anbieter durchschaut und wie man ihnen erfolgreich begegnen kann. (vom Umschlag) 3k5b ISBN-Nummer: 3426269031 König Kunde angeschmiert und abserviert; Günter Ogger; Psychologie; 1
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