Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schmidt, Klaus (Hrsg.):
Corporate Identity in Europa. Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele.
Farnkfurt 7 New York, Campus Verlag, 1994.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

230 Seiten, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm , gebundene Ausgabe

Schutzumschlag und Einband mit kleineren Gebrauchsspuren, Kopfschnitt leicht stockfleckig, Buchzustand gut

[SW: Wirtschaft]
Wirtschaft
EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,89
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 41 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Petto, Walter:
Erz und Eisen im Hochwald. Beiträge zur Wirtschafts- und Personengeschichte.

EUR 26,00
Details zum Buch...
Rittershausen, Heinrich:
Industrielle Finanzierung. Systematische Darstellung mit Fällen aus der Unternehmenspraxis.

EUR 20,00
Details zum Buch...
Raeke, Jürgen und Michael Schramm:
Optimal investieren mit GESCHLOSSENEN FONDS. Rendite erhöhen - Steuerlast senken.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Harlander, Norbert, Clemens Heidack Friedrich Köpfler u. a.:
Praktisches Lehrbuch Personalwirtschaft.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,89
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 36850

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

ABC Antiquariat, Einzelunternehmen, DE-18439 Stralsund

Top