Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Müller-Hagedorn, Lothar
Das Konsumentenverhalten. Grundlagen für die Marktforschung.
Gabler Wiesbaden, 1986.
ISBN/EAN: 3409136053

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

275 S. Paperback/ broschiert

Eibnand leicht berieben. Guter Zustand Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Bibl-Ex. Einige Seiten eselsohrig.

[SW: Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Konsumenten Konsumverhalten Kaufverhalten Käuferverhalten]
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Konsumenten, Konsumverhalten, Kaufverhalten, Käuferverhalten
EUR4,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 176 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wagenführ, Rolf:
Der internationale wirtschafts- u. sozialistische Vergleich.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Maier, Gunther und Franz Tödtling:
Regional- und Stadtökonomik. Standorttheorie und Raumstruktur.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Lim, Patricia a. o. (Project Co-Ordinator):
Asean: A Bibliography.

EUR 80,70
Details zum Buch...
Kaplinsky, Raphael and Charles Cooper:
Technology and Development in the Third Industrial Revolution.

EUR 52,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 466080

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top