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Artikelbeschreibung
Janzen, Uta und Hubert Wanner: gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing Schneller als die Post und günstiger als der Außendienst: Das Telefon hat sich zum schlagkraftigen Instrument im Vertrieb gemausert. Doch Telefonverkauf geht weit über das - oft gedankenlose - Telefonieren hinaus. Die Akzeptanz dieses Vertriebsinstruments hat da ihre Grenzen, wo Anrufe zu Schnellschüssen und Anrufer zu Belästigern werden. Denn nur wer systematisch auf seinen Gesprächspartner vorbereitet ist und individuell auf ihn eingeht, kann aus einem Anruf ein erfolgreiches „Heimspiel" machen - egal, ob es darum geht, Termine zu vereinbaren, Informationen weiterzugeben oder aktiv am Telefon zu verkaufen. Eine unerläßliche Hilfe hierfür stellt das Arbeitshandbuch „Verkaufen per Telefon - Professionelle Gesprächskonzepte für den aktiven Telefonverkauf" dar. Von der gezielten Gesprächsvorbereitung über die gekonnte Begrüßung bis hin zum wirkungsvollen Gesprächsabschluß gehen die beiden Autoren Uta Janzen und Hubert Wanner in allen Phasen eines Verkaufsgesprächs auf die wichtigsten Regeln und die häufigsten Fehler beim Vekaufen am Telefon ein. Checklisten zu jeder Gesprächsphase ergänzen das Training für Ihr professionelles Verhalten am Telefon. 3. Auflage, 164 Seiten, 30 cm Großformat, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, sehr gut
Acquisa-Edition für erfolgreiches Verkaufen.
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