Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Ralf Terlutter, Sandra Diehl, Shintaro Okazaki (Hrsg.)
Advances in Advertising Research (Vol. 1): Cutting Edge International Research (European Advertising Academy)
Gabler Verlag 2010
ISBN/EAN: 3834921114

gefunden im Sachgebiet: Englischsprachige Bücher Wirtschaft/Werbung (engl.)

Mängelexemplar, ungelesen

gebraucht, wie neu 412 22,00 x 15,60 x 2,79

EUR45,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 252 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Ely, Richard Theodore, Wicker, George Ray
Elementary Principles of Economics: Together with a Short Sketch of Economic History

EUR 24,75
Details zum Buch...
Bell, Richard
Benefits of Facebook in Marketing: Role of Facebook and other media sites in business

EUR 6,10
Details zum Buch...
Barton, Roy Franklin
Ifugao Economics

EUR 6,09
Details zum Buch...
Jansen, Leo Henrik  Optimization of the customer satisfaction by use of the Six-Sigma-Concepts from the view of an automotive subcontractor
Jansen, Leo Henrik
Optimization of the customer satisfaction by use of the Six-Sigma-Concepts from the view of an automotive subcontractor

EUR 4,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 45,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 33723

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

Top