Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Breuer, Robert:
Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel. Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt.
Wiesbaden, Deutscher Universitäts Verlag, 1999.
ISBN/EAN: 3824469189

gefunden im Sachgebiet: Medizin

Gabler Edition Wissenschaft. 297 Seiten, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm , Softcover/Paperback

Einband mit leichtem Knick und kleineren Gebrauchsspuren, innen in Ordnung, Zustand gut

[SW: Medizin]
Medizin
EUR24,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,30
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 60 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kemkes, Berthold:
Allgemeine Hygiene.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Brandenburg, Kurt (Hrsg.):
MEDIZINISCHE KLINIK. Wochenschrift für Praktische Ärzte. 37. Jahrgang,

EUR 45,00
Details zum Buch...
Dierbach, Johann Heinrich:
Synopsis MATERIAE MEDICAE oder Versuch einer systematischen Aufzählung der gebräuchlichsten Arzneimittel. Erste Abtheilung.

EUR 70,00
Details zum Buch...
Schäffer, Jean:
DER EINFLUSS UNERER THERAPEUTISCHEN MASSNAHMEN AUF DEI ENTZÜNDUNG. Experimentelle Untersuchungen über: Heiße Umschläge, Thermophor, Heißluftbehandlung, Eisblase, feuchte Verbände, Prießnitzsche Umschläge, Spiritusverbände, Jodpinselung, Pflasterbehandlung und die Biersche Stauung.

EUR 45,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 24,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,30
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 37039

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

ABC Antiquariat, Einzelunternehmen, DE-18439 Stralsund

Top