Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hansmann, Karl- Werner( Hrg. )
Europa 1992. ( = Schriften zur Unternehmensführung, 43) .
Gabler Wiesbaden, 1990.
ISBN/EAN: 3409132090

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft

Hansmann, Karl- Werner( Hrg. )  Europa 1992. ( = Schriften zur Unternehmensführung, 43) .
111 S. Broschur

Einband mit kleinen Schadstellen. Für Bibliotheksexemplar gut erhalten. Guter Zustand Bibl-Ex.

[SW: Europäischer Binnenmarkt Steuern Unternehmensplanung Personal Soziologie Zigarettenmarkt neunziger Jahre Standort- Überlegung Kleinunternehmen Mittelstand]
Europäischer, Binnenmarkt, Steuern, Unternehmensplanung, Personal, Soziologie, Zigarettenmarkt, neunziger, Jahre, Standort-, Überlegung, Kleinunternehmen, Mittelstand
EUR6,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 55 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schweikl, Herbert:
Computergestützte Präferenzanalyse mit individuell wichtigen Produktmerkmalen. Schriften zum Marketing,

EUR 6,10
Details zum Buch...
Femerling, Christian:  Strategische Auslagerungsplanung : Ein entscheidungstheoretischer Ansatz zur Optimierung der Wertschöpfungstiefe. Gabler Edition Wissenschaft.
Femerling, Christian:
Strategische Auslagerungsplanung : Ein entscheidungstheoretischer Ansatz zur Optimierung der Wertschöpfungstiefe. Gabler Edition Wissenschaft.

EUR 7,10
Details zum Buch...
Schiffers, Erich:  Logistische Budgetierung : Ein Instrument prozessorientierter Unternehmungsführung. Schriftenreihe
Schiffers, Erich:
Logistische Budgetierung : Ein Instrument prozessorientierter Unternehmungsführung. Schriftenreihe "Integrierte Logistik und Unternehmensführung".

EUR 7,50
Details zum Buch...
Berndt, Ralph:  Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion : e. Analyse unter Berücks. d. durch wiederholte Belegung e. Werbeträgers erzielbaren Werbeerfolge. (=Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg ; Bd. 14).
Berndt, Ralph:
Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion : e. Analyse unter Berücks. d. durch wiederholte Belegung e. Werbeträgers erzielbaren Werbeerfolge. (=Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg ; Bd. 14).

EUR 12,10
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 466653

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top