Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wachtel, Martin
Die Darstellung von Vertrauenswürdigkeit in Wahlwerbespots.
Niemeyer Tübingen, 1988.
ISBN/EAN: 3484340258

gefunden im Sachgebiet: Politik

202 S. Paperback/ broschiert

Seiten überw. sauber u. ordentlich. Gut erhalten. Guter Zustand Manuskriptdruck. Bibl-Ex.

[SW: Wahl Politikwissenschaft Psychologie Wahlwerbung Werbung Werbespot Medien Werbepsychologie]
Wahl, Politikwissenschaft, Psychologie, Wahlwerbung, Werbung, Werbespot, Medien, Werbepsychologie
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kauffmann, Mayeul:
Building and Using Datasets on Armed Conflicts. [NATO Science for Peace and Security].

EUR 70,40
Details zum Buch...
Gentz, Friedrich von:
Gesammelte Schriften, Band XII (Tagebücher). Teil 1-5 (1800-1831). -komplett!

EUR 159,60
Details zum Buch...
Frost, Catherine:
Morality and Nationalism (Routledge Innovations in Political Theory, Vol. 19).

EUR 32,40
Details zum Buch...
Anderson, Nels:
Men On The Move (Franklin D. Roosevelt & the Era of the New Deal). A Da Capo Press Reprint Series.

EUR 13,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 471062

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top