Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wachtel, Martin
Die Darstellung von Vertrauenswürdigkeit in Wahlwerbespots.
Niemeyer Tübingen, 1988.
ISBN/EAN: 3484340258

gefunden im Sachgebiet: Politik

202 S. Paperback/ broschiert

Seiten überw. sauber u. ordentlich. Gut erhalten. Guter Zustand Manuskriptdruck. Bibl-Ex.

[SW: Wahl Politikwissenschaft Psychologie Wahlwerbung Werbung Werbespot Medien Werbepsychologie]
Wahl, Politikwissenschaft, Psychologie, Wahlwerbung, Werbung, Werbespot, Medien, Werbepsychologie
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 55 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

King-Hall, Stephen:
Defence In The Nuclear Age.

EUR 7,80
Details zum Buch...
Iversen, Torben:
Capitalism, Democracy, and Welfare. (=Cambridge Studies in Comparative Politics).

EUR 7,80
Details zum Buch...
Lutz, James M. and Young Whan Kihl:
World Trade Issues: Regime, Structure and Policy.

EUR 75,80
Details zum Buch...
Lechuga, Laura M., Fred P. Milanovich and Petr Skladal:
Commercial and Pre-Commercial Cell Detection Technologies For Defence Against Bioterror. Technology, Market and Society. [NATO Science for Peace and Security Series. Human and Societal Dynamics, Vol. 39].

EUR 38,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 471062

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top