Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wachtel, Martin
Die Darstellung von Vertrauenswürdigkeit in Wahlwerbespots.
Niemeyer Tübingen, 1988.
ISBN/EAN: 3484340258

gefunden im Sachgebiet: Politik

202 S. Paperback/ broschiert

Seiten überw. sauber u. ordentlich. Gut erhalten. Guter Zustand Manuskriptdruck. Bibl-Ex.

[SW: Wahl Politikwissenschaft Psychologie Wahlwerbung Werbung Werbespot Medien Werbepsychologie]
Wahl, Politikwissenschaft, Psychologie, Wahlwerbung, Werbung, Werbespot, Medien, Werbepsychologie
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 44 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Emirates Center for Strategic Studies and Research:
Risk and Uncertainty in the Changing Global Energy Market : Implications for the Gulf.

EUR 11,10
Details zum Buch...
Dschafarow, Rauf:
Kontinuität und Wandel in der russischen Politik gegenüber Aserbaidschan: Von Zar Peter I. bis Putin.

EUR 10,20
Details zum Buch...
Todd, Jennifer, Lorenzo Canas Bottos and Nathalie Rougier (Edts.):
Political Transformation and National Identity Change: Comparative Perspectives. (=Routledge Studies in Nationalism and Ethnicity).

EUR 64,90
Details zum Buch...
Weingart, Peter und Gert G. Wagner (Hg.):
Wissenschaftliche Politikberatung im Praxistest.

EUR 19,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 471062

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top