Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Cornelsen, Claudia und Stephanie Schwinn; gefunden im Sachgebiet: Psychologie ![]() 242 Seiten , 24 cm, kartoniert leichte Gebrauchsspuren, Wie ist es Arnold Schwarzenegger gelungen, sich vom muskelbepackten Actionhelden zum kinder tauglichen Cop zu wandeln? Und warum hat die Deutsche Telekom mit ihrem Börsengang doch noch Erfolg gehabt, obwohl sie eigentlich den „Pleiten, Pech und Pannen-Award 1996" verdient hätte? „Public Relations" heißt das Zaubermittel, denn das Image einer Firma entwickelt sich mehr und mehr zum entscheidenden Faktor im Kampf um den Marktvorteil. Die Autorin führt den Leser Schritt für Schritt in die Welt der Public Relations ein. Sie illustriert die einzelnen Bausteine professioneller PR mit lebendigen Fallbeispielen. Viele anschauliche Ratschläge unterstreichen den Praxisbezug dieses Buches. Vor allem Führungskräfte kleiner und mittlerer Unternehmen bietet dieser unterhaltende Leitfaden viele wertvolle Informationen. Aber auch Studierende der Kommunikationswissenschaften und Sprecher von Bürgerinitiativen, Vereinen oder NonProfit-Organisationen finden in dem praxisnahen Ratgeber nützliche Tips. (vom Einbandrücken) 4e6b ISBN-Nummer: 3448035629 Das 1 x 1 der PR; Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht; Claudia Cornelsen; Stephanie Schwinn; Public Relations; 1
EUR34,95
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 15,00 Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 128 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Ardelt, DE-01983 Großräschen |