Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kropff, Hanns F. J.
Die Werbemittel und ihre psychologische, künstlerische und technische Gestaltung.
Essen, Girardet, 1953,

gefunden im Sachgebiet: Varia

Grundriss der Werbung ; Bd. 2, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 216 S., mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), Lw. im SU, Buch gut erhalten, normale Gebrauchsspuren, Einband bzw. Schutzumschlag berieben u. etwas schmutzfleckig, Ecken und Kanten abgerieben u. bestoßen, Schnitt und Seiten altersbedingt angegilbt

[SW: Geschichte; Kunst; Varia]
Geschichte;, Kunst;, Varia
EUR8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 47 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Autorenkollektiv
Fünf Jahre. Ein Almanach.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Bofinger, Manfred
Apfelmus im Zauberhut. Ein Witz-Lexikon.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Hiersche, Rolf.
Aus der Arbeit an einem historischen Wörterbuch der sprachwissenschaftlichen Terminologie.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Autorenkollektiv
Schätze aus dem Irak von der Frühzeit bis zum Islam. Ausstellung in der Akademie der Künste vom 14. Februar bis 28. März 1965.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 6258CB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Grammat , DE-15377 Ihlow-Oberbarnim

Top