Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Geffken, Michael [Hrsg.]:
Das große Handbuch Werbung.
Landsberg/Lech, verlag moderne industrie 1999.
ISBN/EAN: 3478244706

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

25 cm, 747 Seiten, mit vielen Illustrationen und graphischen Darstellungen, dunkelblauer Pappband, Original-Schutzumschlag. minimale Gebrauchsspuren, nahezu neuwertig. zweispaltiger Druck

[SW: Werbung]
Werbung
EUR25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 8,00
Lieferzeit: 4 - 6 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 59 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Konstroffer, Oluf F.:
American Job Titles - und was sie bedeuten. Handbuch für Stellensuchende, Personalfachleute und Führungskräfte.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Finkenrath, Rolf:
Mehr Erfolg durch gewinnorientiertes Marketing und Marketing-Controlling.

EUR 4,50
Details zum Buch...
Grubelnik, Klaus:
Der zweite Anschluß. Deutschlands Griff nach Österreichs Wirtschaft.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Meyer, Hans Dieter:
Versichern - ja, aber für weniger Geld. Die Verbraucher-Zentrale Hamburg informiert.

EUR 2,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 8,00
Lieferzeit: 4 - 6 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 18940AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden

Top