Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Geffken, Michael [Hrsg.]:
Das große Handbuch Werbung.
Landsberg/Lech, verlag moderne industrie 1999.
ISBN/EAN: 3478244706

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

25 cm, 747 Seiten, mit vielen Illustrationen und graphischen Darstellungen, dunkelblauer Pappband, Original-Schutzumschlag. minimale Gebrauchsspuren, nahezu neuwertig. zweispaltiger Druck

[SW: Werbung]
Werbung
EUR25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 8,00
Lieferzeit: 4 - 6 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 63 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gall, Lothar & Feldman, Gerald D. & James, Harold & Holtfrerich, Carl-Ludwig & Büschgen, Hans E.:
Die Deutsche Bank. 1870 - 1995.

EUR 17,00
Details zum Buch...
Historische Gesellschaft der Deutschen Bank [Hrsg.]:
Die Deutsche Bank in Frankfurt am Main.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Freshfields Bruckhaus Deringer LLP [Hrsg.]:
175 Jahre Freshfields Bruckhaus Deringer in Deutschland. Eine Sozietätsgeschichte im Wandel von Wirtschaft, Recht und Politik.

EUR 39,00
Details zum Buch...
Radermacher, Franz J.:
Balance oder Zerstörung. Ökosoziale Marktwirtschaft als Schlüssel zu einer weltweiten nachhaltigen Entwicklung.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 8,00
Lieferzeit: 4 - 6 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 18940AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden

Top