Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Heckman, Lucy
Franchising in Business. A Guide to Information Sources. (=Research and Information Guides in Business, Industry, and Economic Institutions, Vol. 1).
Garland Publishing New York, 1989.
ISBN/EAN: 0824056485

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

224 S. Cloth

Guter Zustand Ex-Library. As library copy in very good condition.

[SW: Outsourcing Management]
Outsourcing, Management
EUR5,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 87 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Sandner, Karl:
Prozesse der Macht: Zur Entstehung, Stabilisierung und Veränderung der Macht von Akteuren in Unternehmen.

EUR 73,00
Details zum Buch...
Oehme, Wolfgang:
Handels-Marketing : Entstehung, Aufgabe, Instrumente.

EUR 5,20
Details zum Buch...
Reutersberg, Bernhard:
Logistik als Instrument zur Steigerung der Marktleistungsfähigkeit von Stahlhandlungen. Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Institut für Verkehrswissenschaft: Beiträge aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster; H. 107.

EUR 9,60
Details zum Buch...
Jakobi, Rolf:  Marketing and Sales in the Chemical Industry.
Jakobi, Rolf:
Marketing and Sales in the Chemical Industry.

EUR 22,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 477426

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top