Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Langner, Sascha:
Viral-Marketing. wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen.
Wiesbaden: Gabler 2007.
ISBN/EAN: 9783834905956

gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft

2,. aktualisierte und erweitete Auflage. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 244 S., Pappband (gut erhalten)

Die Empfehlung eines Freundes zählt bei der Kaufentscheidung mehr als alle Werbeprospekte. Wie können Unternehmen Mundpropaganda selbst gezielt auslösen?

[SW: Betriebswirtschaft]
Betriebswirtschaft
EUR33,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 57 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Thomae, H.:
Arbeitsunfall und seelische Belastung. Ergebnisse einer Untersuchung.

EUR 20,00
Details zum Buch...
Kirchner, Baldur:
Benedikt für Manager. Die geistigen Grundlagen des Führens.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Krueger, Ralph:
Teamlife. Über Niederlagen zum Erfolg.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Pümpin, Cuno:
Das Dynamik-Prinzip. Zukunftsorientierung für Unternehmer und Manager.

EUR 18,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 33,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 40302BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top