Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Levinson, Jay Conrad:
Guerilla-Verkauf. Mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen.
Frankfurt/Main: Campus 1993.
ISBN/EAN: 3593348519

gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft

Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 247 S., kartoniert (Einband mit kleiner Stelle von gelöstem Cellophan; sonst gut erhalten)

[SW: Betriebswirtschaft]
Betriebswirtschaft
EUR18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 74 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

DeMarco, Tom:
Spielräume. Projektmanagement jenseits von Burn-out, Stress und Effizienzwahn.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Frese, Erich:
Aufbauorganisation.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Gündling, Christian:
Maximale Kundenorientierung. Instrumente, individuelle Problemlösungen, Erfolgsstories.

EUR 15,00
Details zum Buch...
Leavitt, Harold J.:
Grundlagen der Führungspsychologie. Individuum, Gruppe, Organisation.

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 43903BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top