Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Duddy, E. A. / Revzan, D. A.
Marketing. An Institutional Approach.
McGraw-Hill New York, 1947.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

675 S. Cloth

Guter Zustand/ Good Ex-Library. With ill.and tables. Cover shows wear.

EUR6,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 40 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hoagland, Henry:
Corporation Finance. Sponsored by World Brotherhood.

EUR 15,90
Details zum Buch...
Becher, Manuel:  Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing
Becher, Manuel:
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing

EUR 14,70
Details zum Buch...
Ernst, Dietmar u.a.:
Unternehmensbewertungen erstellen und verstehen: Ein Praxisleitfaden.

EUR 11,50
Details zum Buch...
Michel, Reiner, Tom Reiner Michel und Hansjürgen Köhler:
Projektcontrolling und Reporting. Übungen und einem Exkurs zum Thema Claimmanagement.

EUR 11,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 485191

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top