Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Duddy, E. A. / Revzan, D. A.
Marketing. An Institutional Approach.
McGraw-Hill New York, 1947.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

675 S. Cloth

Guter Zustand/ Good Ex-Library. With ill.and tables. Cover shows wear.

EUR6,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 47 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Nieschlag, Robert u.a.:
Marketing.

EUR 7,40
Details zum Buch...
Marzian, Sieghard und Wolfhart Smidt:  Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing. : Kunden gewinnen mit System. VDI-Buch.
Marzian, Sieghard und Wolfhart Smidt:
Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing. : Kunden gewinnen mit System. VDI-Buch.

EUR 15,10
Details zum Buch...
Kirsch, Werner u.a.:
Unternehmensführung: Eine evolutionäre Perspektive.

EUR 35,00
Details zum Buch...
Böhme, Norbert:
Gewichtete ordinale Datenanalyse: Ein Verfahren zur multiattributiven Entscheidungsfindung unter Verwendung linearer Optimierungstechniken. Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien; Nr. 107.

EUR 22,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 485191

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top