Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Duddy, E. A. / Revzan, D. A.
Marketing. An Institutional Approach.
McGraw-Hill New York, 1947.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

675 S. Cloth

Guter Zustand/ Good Ex-Library. With ill.and tables. Cover shows wear.

EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 50 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Crane, Andrew and Dirk Matten:
Business Ethics: Managing Corporate Citizenship and Sustainability in the Age of Globalization.

EUR 9,80
Details zum Buch...
Gubela, Robin Marco:
Novel Perspectives on Uplift Modeling in Marketing. Dissertation.

EUR 25,00
Details zum Buch...
Ahlert, Dieter u. Martin (Hg.):
Handbuch Franchising und Cooperation: Das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke. Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung.

EUR 14,40
Details zum Buch...
Kleinaltenkamp, Michael und Samy Saab:  Technischer Vertrieb. Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing.
Kleinaltenkamp, Michael und Samy Saab:
Technischer Vertrieb. Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing.

EUR 14,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 485191

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top