Artikelbeschreibung
Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 Murmann Verlag GmbH 2013 ISBN/EAN: 9783867742627
gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung Marketing/Werbung
Mängelexemplar, ungelesen
gebraucht, wie neu 200 32,99 x 24,61 x 2,39
EUR6,00 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 6,90 Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 115 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Niepmann, Carsten Wirkungsmodelle der Werbung: Die erfolgreichsten Konzepte und ihre Entwicklung
EUR 8,00 Details zum Buch... | Brandmeyer, Klaus, Deichsel, Alexander, Meyer, Henning, Pirck, Peter, Pogoda, Andreas Jahrbuch Markentechnik 1997/98
EUR 7,30 Details zum Buch... | Godfrey Harris Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument
EUR 2,00 Details zum Buch... | Richter, Matthias, Thom, Peter M, Lips, Peter, Lips, Peter, Voeth, Markus, Winter, Frank, Zentes, Joachim, Bree, Axel, Homburg, Christian, Plüs, Jürgen, Deichsel, Alexander Auf welchen Wegen mit Marken wachsen? Markendialog 2007
EUR 14,45 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|