Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Tomczak, Torsten [Hrsg.] und Christian (Hrsg.) Belz:
Kundennähe realisieren. Ideen - Konzepte - Methoden - Erfahrungen.
St. Gallen : Verl. Thexis, 1994.
ISBN/EAN: 3908545021

gefunden im Sachgebiet: Sachbuch

Tomczak, Torsten [Hrsg.] und Christian (Hrsg.) Belz:  Kundennähe realisieren. Ideen - Konzepte - Methoden - Erfahrungen.
Erhaltung: akzeptabel , ehemaliges Büchereiexemplar mit div. Stempeln und Einträgen, Einband gekelbt, Gebrauchsspuren.

EUR16,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 8,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 123 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schurz, Josef:  Architektur der Moleküle
Schurz, Josef:
Architektur der Moleküle

EUR 3,70
Details zum Buch...
Naffin,  Paul::  Einführung in die Psychologie. Für Studenten, junge Lehrer, Eltern und Erzieher.
Naffin, Paul::
Einführung in die Psychologie. Für Studenten, junge Lehrer, Eltern und Erzieher.

EUR 3,70
Details zum Buch...
Haberland, Wolfgang:
Amerikanische Archäologie : Geschichte, Theorie, Kulturentwicklung

EUR 3,70
Details zum Buch...
Siebenpfeiffer, Wolfgang (Hrsg.):
Vernetztes Automobil : Sicherheit - Car-IT - Konzepte.

EUR 47,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 8,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 118318

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bäßler, DE-92648 Vohenstrauß

Top