Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Homburg, Christian/Krohmer, Harley:
Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung ; [Bachelor geeignet!]/ Christian Homburg/Harley Krohmer.
Wiesbaden: Gabler 2006.
ISBN/EAN: 9783834903532

gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft

1. Aufl. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. XV, 459 S., Abbildungen, kartoniert (private Widmung auf Vorsatz; gut erhalten)

[SW: Betriebswirtschaft]
Betriebswirtschaft
EUR24,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 84 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schrader, Einhard (Hrsg.):
Die ersten Tage im Betrieb. Wie man Auszubildende ins Berufsleben einführt. Fallbeispiele aus Industrie und Handel, Banken und Verwaltung.

EUR 44,00
Details zum Buch...
Heuser, Uwe Jean:
Humanomics. Die Entdeckung des Menschen in der Wirtschaft.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Wohlleben, Hans-Dietrich:
Präsentationstechnik.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Bütschi, Gerhard:
PR-Metaplanung. Die Entwicklung einer heuristischen Entscheidungsmethode zur Bestimmung der Grundsätze einer PR-Planungskonzeption.

EUR 18,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 24,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 48745BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top