Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

GAWLIK / KELLNER / SEIFERT.
Effiziente Kundenbindung mit CRM. Wie Procter, Gamble, Henkel und Kraft mit ihren Marken Kundenbeziehungen gestalten.
Bonn. Galileo Business. 2002.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften

236 Seiten. Orig.Pappe. Mit Abbildungen.

Gut erhalten. ISBN 3898422461.

EUR29,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 52 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

-
Der Volkswirt. Wirtschafts- und Finanz-Zeitung. 18.Jahrgang, Nummer 45, 6.November 1964. Theaterdonner an der Ruhr.

EUR 19,00
Details zum Buch...
-
Der Volkswirt. Wirtschafts- und Finanz-Zeitung. 22.Jahrgang, Nummer 40 4.Okt 1968. Notstand durch Überfluß. EWG-Agrarpolitik.

EUR 19,00
Details zum Buch...
BARAN, PAUL A.
Zur politischen Ökonomie der geplanten Wirtschaft.

EUR 8,00
Details zum Buch...
-
Mitteilungen der List Gesellschaft. Nr. 4. November 1973. Das 10. Gespräch der List Gesellschaft 6. September 1973 in den Räumen der Industrie- und Handelskammer, Frankfurt am Main. Teil II. Erich Streissler: Preisgesteuerte Wirtschaft - Preisgesteuerte Gesellschaft.

EUR 19,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 29,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 770761

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top