Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

SCHÜPPENHAUER, ANNETTE,
Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing. Erklärungen und Empfehlungen auf Basis der Autopoiesetheorie. Mit einem Geleitwort von Hans-Peter Liebmann & Ursula Schneider.
Wiesbaden. Deutscher Universitäts-Verlag. 1998.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften

xvi+249,(3) Seiten. Orig.kartoniert.

Von der Autorin gewidmet. Einige Textnotizen, Gebrauchsspuren. ISBN 3824466708.

EUR68,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 92 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

-
Heinzelmann-Lesebuch. Unterschiedliche, ernsthafte, vergnügliche, poetische und lehrhafte Lesestücke von der Firma H.Heinzelmann aus Anlaß ihres 75-jährigen Bestehens herausgegeben.

EUR 22,00
Details zum Buch...
-
Tips zur Unternehmensgründung. Mit den 65 lukrativsten Geschäftsideen.

EUR 22,00
Details zum Buch...
THIEME, PROF.DR.JÖRG.
Soziale Marktwirtschaft. Ordnungskonzeption und wirtschaftspolitische Gestaltung.

EUR 8,00
Details zum Buch...
DIETER, ALEXANDER / Rudolf Charlier / Georg Dörrmann et al.
Praxis der Steuerberatung. Ein neuer Leitfaden. Berufsrecht, Steuerrecht, Rechnungslegungsvorschriften, Prüfungswesen, Bilanzkritik, Sonderbilanzen, Personen- und Kapitalgesellschaften, Betriebswirtschaft.

EUR 39,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 68,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 894774

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top