Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

SCHÜPPENHAUER, ANNETTE,
Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing. Erklärungen und Empfehlungen auf Basis der Autopoiesetheorie. Mit einem Geleitwort von Hans-Peter Liebmann & Ursula Schneider.
Wiesbaden. Deutscher Universitäts-Verlag. 1998.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften

xvi+249,(3) Seiten. Orig.kartoniert.

Von der Autorin gewidmet. Einige Textnotizen, Gebrauchsspuren. ISBN 3824466708.

EUR68,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 98 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

JACOB, HERBERT.
Produktionsplanung und Kostentheorie. Sonderdruck aus: Zur Theorie der Unternehmung Festschrift zum 65. Geburtstag von Erich Gutenberg.

EUR 29,00
Details zum Buch...
-
Mitteilungen der List Gesellschaft. Fasc.7, Nr.7 Oktober 1970.

EUR 19,00
Details zum Buch...
DAVIS, STANLEY M. & CHRISTOPHER MEYER.
Das Prinzip Unschärfe. Managen in Echtzeit - Neue Spielregeln, neue Märkte, neue Chancen in einer vernetzten Welt.

EUR 9,00
Details zum Buch...
SCOTT, J.D. [edited by].
Finance and Development. The Fund and Bank Review. Volume IV. Number 2. June 1967.

EUR 29,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 68,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 894774

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top