Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

SCHÜRING, HENDRICK.
Database Marketing. Einsatz von Datenbanken für Direktmarketing, Verkauf und Werbung.
Landsberg. Verlag Moderne Industrie. 1991.

gefunden im Sachgebiet: Informatik

528 Seiten. Orig.Leinen. Orig.Umschlag. Mit 62 Abbildungen.

Gut erhalten. ISBN 3478210003.

EUR22,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 129 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

BRINKMANN, HANS.
Fortschritt der Computer - Computer für den Fortschritt. Bericht von einem Kongress über Erfahrungen mit der Informationstechnologie in der Arbeitswelt. Im Auftrag des Fachausschusses 15 -Informatik und Gesellschaft- der Gesellschaft für Informatik.

EUR 49,00
Details zum Buch...
-
Bausteine für die Modellschnittkonstruktion von Damenoberbekleidung Band 64 Teil II. C: Brustabnäher - Armloch. D: Brustabnäher - Taille.

EUR 49,00
Details zum Buch...
RÖDIGER, KARL-HEINZ & Ulrich Piepenburg.
Werkstattbericht Nr. 61. Mindestanforderungen an die Prüfung von Software auf Konformität nach DIN 66 234

EUR 75,00
Details zum Buch...
-
Proceedings of the ACM SIGGRAPH Symposium on User Interface Software and Technology. Third Annual Symposium on User Interface Software and Technology. UIST 1990. Snowbird, Utah, USA, October 3-5, 1990.

EUR 48,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 22,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 770378

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top