Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

SCHÜRING, HENDRICK.
Database Marketing. Einsatz von Datenbanken für Direktmarketing, Verkauf und Werbung.
Landsberg. Verlag Moderne Industrie. 1991.

gefunden im Sachgebiet: Informatik

528 Seiten. Orig.Leinen. Orig.Umschlag. Mit 62 Abbildungen.

Gut erhalten. ISBN 3478210003.

EUR22,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 133 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

-
CHI '96. Conference Proceedings. Human Factors in Computing Systems. Edited by Michael J. Tauber et al.

EUR 95,00
Details zum Buch...
BÄSSMANN, HENNING & PHILLIPP W. BESSLICH.
Konturorientierte Verfahren in der digitalen Bildverarbeitung.

EUR 48,00
Details zum Buch...
WAGNER, ANNA. Englich, Guido.
MacReiseführer. Grafik, Scannen, Typo und Layout in sechs erlebnisreichen Touren.

EUR 16,00
Details zum Buch...
-
Informatiktage 2000. Fachwissenschaftlicher Informatik-Kongreß. 27. und 28. Oktober 2000 im Neuen Kloster Bad Schussenried. Herausgegeben von GI Gesellschaft für Informatik e.V. in Zusammenarbeit mit der Computer Zeitung.

EUR 85,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 22,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 770378

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top