Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

WESTERMANN, HERBERT.
Marketing 2000. Prognosemethoden und Prognosen der Zukunftsforschung in der Absatzwirtschaft.
Berlin. Erich Schmidt Verlag. 1979.

gefunden im Sachgebiet: Future Studies

124 Seiten. Orig.kartoniert. Mit Tabellen.

Gut erhalten. ISBN 3503170801.

EUR39,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 126 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

OBERLECHNER, PETER (redigiert von).
Wissenschaft und Sinnlichkeit. Zukunftswerkstätte Kraftfeld. Beiträge von Carl Amery, Erhard Busek, Heide Göttner-Abendroth, Robert Jungk, Rudolf zur Lippe, Günter Nenning, Carl Pruscha und Rudolf Riedl.

EUR 39,00
Details zum Buch...
DIDSBURY, HOWARD F. JR. (edited by).
Challenges and Opportunities from now to 2001.

EUR 19,00
Details zum Buch...
MARIEN, MICHAEL & Lane Jennings (edited by).
Future Survey Annual 1994. A Guide to the Recent Literature of Trends, Forecasts, and Policy Proposals. Volume 14.

EUR 39,00
Details zum Buch...
ZENTES, JOACHIM & MICHAEL ANDER.
Handelsperspektiven bis zum Jahre 2000. Studie über Entwicklungsperspektiven im Einzelhandel in Zusammenarbeit zwischen dem Institut für Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken und dem Gottlieb Dutteiler Institut, Rüschlikon / Zürich.

EUR 68,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 39,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 770406

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top