Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Richard Gerson
Der Marketingplan
Ueberreuter 1992
ISBN/EAN: 9783800034338

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung Marketing/Werbung

Richard Gerson  Der Marketingplan
Ein effektiver Marketingplan ist heutzutage eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit. Knapp und prägnant, ohne überflüssigen Ballast, wird dargelegt, wie auch kleine Unternehmen einen wirkungsvollen Marketingplan entwerfen und erfolgreich implementieren können. leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, gut 93 25,40 x 20,40 x 0,99

EUR2,68
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 68 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Manthey, Dirk
max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos

EUR 5,59
Details zum Buch...
Matt Bacak  The Ultimate Lead Generation Plan
Matt Bacak
The Ultimate Lead Generation Plan

EUR 2,00
Details zum Buch...
Werner Vogel  Marketing 3000. Was im Marketing morgen schon möglich ist
Werner Vogel
Marketing 3000. Was im Marketing morgen schon möglich ist

EUR 6,09
Details zum Buch...
Niepmann, Carsten
Wirkungsmodelle der Werbung: Die erfolgreichsten Konzepte und ihre Entwicklung

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 2,68
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 6624

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

Top